UNSER TEAM

Leitungsteam
Peter Zalud, Martin Griesfelder, Ray Schaser

Peter Zalud:

Kommt aus Säusenstein bei Ybbs. Er ist verheiratet mit Margarete und hat drei Kinder. Seit November 2006 leitet er das Christliche Zentrum Amstetten, in dem er seit den Anfängen dabei ist.

Seine Leidenschaft ist es, dass Menschen Gott als ihren liebenden Vater persönlich kennen lernen und die Gute Nachricht von Jesus Christus in ihrem Leben praktisch erfahren.

Die Freizeit verbringt er gerne mit seiner Familie und mit Freunden.

Patrick Rager ist im Innviertel groß geworden und als Mitglied der Freien Christengemeinde Braunau aufgewachsen. Er ist seit 2013 mit Johanna verheiratet und seit Juli 2018 Papa von Malia.

Nach sieben Jahren Lehre und Arbeit als Fotograf, wechselte er den Beruf und konnte weitere sieben Jahre Erfahrungen als Außendienstmitarbeiter sammeln. So wurde er nicht nur in seiner Liebe zur Kreativität geschult, sondern auch seine Fähigkeit und Gabe mit Menschen Kontakte zu knüpfen und Beziehungen zu bauen wurde vertieft. Vor etwa drei Jahren entschloss sich Patrick seiner Berufung in den vollzeitlichen Gemeindedienst nachzugehen.

Er zog mit seiner Frau Johanna nach Klagenfurt um dort in der Freien Christengemeinde als Jugendleiter zu dienen sowie seine Ausbildung zum Pastor zu beginnen. Ende 2016 stieg er in das Leitungsteam der Jugendarbeit der FCGÖs „Shake Youth“ ein, in der er zur Zeit als Co-Leiter arbeitet. Seit 2017 darf er nun auch Teil des Impact-Teams sein.

Daniel Fankhauer:

Der gebürtige Tiroler wohnt mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in Bürmoos.

Er arbeitet seit 2011 als Bundeskoordinator für die Freie Christengemeinde – Pfingstgemeinde in Österreich. Neben seinem Wunsch, dem Reich Gottes mit seinen administrativen Fähigkeiten zu dienen, ist er leidenschaftlicher Musiker zur Ehre Gottes.

 

IMPACT Team (im Aufbau)
Martin Griesfelder und Team
Helen und Daniel Lehmann
Ray Schaser, Simon Promegger, Jean Christof Nadon
Walter Bösch